Jahresbericht 2016 ist veröffentlicht!

Jahresbericht 2016

Zum Jahresbericht 2016

Liebe Freunde,

wir haben nach intensiver Arbeit nun endlich unseren Jahresbericht für 2016 fertiggestellt und auf unserer Webseite veröffentlicht.

In unserem Bericht geben wir euch einen Rückblick auf unsere Projekte, die wir im vergangenen Jahr angegangen sind.

Wir fassen unsere Projekterfolge zusammen und geben auch einen Ausblick auf das, was noch kommen wird.
Wir stellen in unserem Jahresbericht auch unsere Partnerorganisationen vor und legen unser Budget offen. Alle Einnahmen und Ausgaben des vergangenen Jahres werden dort detailliert geführt.

Finden könnt ihr den Jahresbericht 2016 auf unserer Webseite unter folgendem Link.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchlesen und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.