Keine aufgeblähten Projektkosten!

Unser Partner Project Volunteer Nepal ist für unser Schultaschen-Projekt seit gestern in Jajarkot unterwegs – hier ihr „Hotelzimmer“.

Das Bild zeigt, warum wir als Mini-Organisation so erfolgreich sind: Weil unsere Spender/innen genau wissen, dass Spenden zu 100% in den Projekten ankommt! Nichts fließt in Verwaltung, Marketing oder Gehälter – wir arbeiten ehrenamtlich und völlig unentgeltlich!! Und vor allem werden Spendengelder nicht für Ausgaben außerhalb eines Großprojekts verschwendet!!!

Unsere Unterkunft in Jajarkot.
Unsere Unterkunft in Jajarkot.

Ob die ganzen sehr gut verdienenden Entwicklungshelfer/innen während ihrer Projektreisen auf Luxus verzichten können?

Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.