Transparenz genauso wichtig wie Projektbilder

Projekterfolge zeigen sich nicht nur an schönen Bildern von glücklichen Menschen. Transparenz bezüglich der Projektausgaben ist uns mindestens genauso wichtig – schließlich haben wir auch nichts zu verbergen!

Bei unserem letzten Schultaschen-Projekt im entlegenen Distrikt Jajarkot war unser Team eine ganze Woche lang unter schwersten Bedingungen unterwegs gewesen. Wie immer machten die Ausgaben für uns (Verpflegung und Unterkunft) nur einen winzigen Bruchteil der Projektkosten aus.

Eure Spenden kommen zu hundertprozentig direkt unseren Projekten zugute – kein einziger Cent fließt in Verwaltung, Marketing oder Gehälter. Wir arbeiten ehrenamtlich und das wird sich 2020 auch nicht ändern 🙂

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.