Transparenz genauso wichtig wie Projektbilder

Projekterfolge zeigen sich nicht nur an schönen Bildern von glücklichen Menschen. Transparenz bezüglich der Projektausgaben ist uns mindestens genauso wichtig – schließlich haben wir auch nichts zu verbergen!

Bei unserem letzten Schultaschen-Projekt im entlegenen Distrikt Jajarkot war unser Team eine ganze Woche lang unter schwersten Bedingungen unterwegs gewesen. Wie immer machten die Ausgaben für uns (Verpflegung und Unterkunft) nur einen winzigen Bruchteil der Projektkosten aus.

Eure Spenden kommen zu hundertprozentig direkt unseren Projekten zugute – kein einziger Cent fließt in Verwaltung, Marketing oder Gehälter. Wir arbeiten ehrenamtlich und das wird sich 2020 auch nicht ändern 🙂

Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.