Danke EthikBank

EthikBank spendet 6.700 Euro für die Erdbebenhilfe

2015-06-26_Danke-EthikBank-Erdbebenhilfe

In den vergangenen Wochen sammelte unser Förderpartner, die EthikBank, gemeinsam mit ihren Kunden insgesamt 6.782,39 Euro, um den Menschen des kleinen Landes im Himalaya zur Seite zu stehen, die nach dem verheerenden Erdbeben fast alles verloren haben. Wir freuen uns sehr, dass die EthikBank seit knapp 2 Jahren unseren Verein fördert und unsere Arbeit in Nepal so tatkräftig unterstützt.

Mit den Spenden werden wir die Projektarbeiten der einheimischen Nichtregierungsorganisation Nepali Host Family unterstützen. Gemeinsam werden wir Hilfsprogramme für das südlich von Kathmandu gelegene Dorf Ikudol organisieren.
Mehr dazu hier.

Zudem muss in der von uns schon länger betreuten Behindertenschule unbedingt eine neue Küche gebaut werden, da das Erdbeben die alte Küche zerstört hatte. Einige andere Gebäude benötigen aufgrund massiver Risse eine grundlegende Sanierung. Mehr dazu hier.

Mehr Informationen zur Spendenaktion der EthikBank, findet Ihr unter:
EthikBank sammelt über 6700 Euro Spenden für den Wiederaufbau in Nepal

Wir bedanken uns herzlich bei der EthikBank und ihren Kunden!!
Wir hoffen, dass wir schon bald von unseren Fortschritten berichten können.

hamromaya Nepal e.V.
Folgt uns

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.