Herzlichen Dank EthikBank

7.167,31 EURO bei EthikBank Weihnachtsspendenaktion

Frohes Neues Jahr, liebe Nepal-Freude!
Wir wünschen Euch allen für 2014 viele glückliche Momente und viel Erfolg 🙂

Danke_EthikBank
Erfolgreich war vor allem zum Jahresendspurt 2013 die traditionelle Weihnachtsspendenaktion der EthikBank. Wir berichten hier schon davon.

Wir freuen uns ungemein, dass anlässlich der Weihnachtsspendenaktion mehr als 7.000 Euro zusammengekommen sind. Im Namen des gesamten Vereins und unserer Partner-Dorfschule Shree Mahankal Secondary School möchten wir uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie bei der EthikBank, die ihre traditionelle Weihnachtsspende unseren Verein gewidmet hat, für die tolle Unterstützung bedanken.

Als wir vor gut einem Jahr unseren Verein gründeten, hatten wir es niemals für möglich gehalten, so zeitnah ein so großes Projekt in die Wege hätten leiten zu können. Auch haben wir niemals damit gerechnet, dass eine so unglaubliche Spendensumme erreicht werden würde. Anstatt einzig die 13 Klassenräume der Dorfschule in Bela zu renovieren, sind wir nun auch in der Lage dort weitere Projekte umzusetzen, die den Schulalltag der Kinder weitaus verbessern. Wir möchten die Spende nämlich auch für die Sanierung der Sanitäranlagen und somit auch für die Verbesserung der Hygiene einsetzen. Zudem möchten wir die Schulküche neu eindecken sowie eine kleine Schulbibliothek komplett neu errichten.
Detailliertere Informationen zum Projekt können auf unserer Webseite gefunden werden.

Wir können es immer noch nicht fassen, dass unser kleiner Verein sich einer so tollen Unterstützung erfreuen darf und hoffen, dass diese Weihnachtsspende ein Startschuss für noch viele große Projekte von hamromaya Nepal e.V. sein wird.
Wir können es kaum erwarten, mit der Arbeit vor Ort zu beginnen und die glücklichen Gesichter der Kinder nach der Fertigstellung zu sehen!

VIELEN DANK AN DIE ETHIKBANK UND IHREN KUNDEN FÜR DAS VERTRAUEN!!!! 🙂

hamromaya Nepal e.V.
Folgt uns

hamromaya Nepal e.V.

Liebe Nepal Freunde, Namaste!
Wir schreiben hier ganz offiziell über unseren Verein, über unsere Projekte oder über sonstige Neuigkeiten, die unsere Arbeit sowohl in Deutschland als auch in Nepal betreffen.
Bleibt uns treu und abonniert bei Interesse unseren Blog. Wir freuen uns auf Euch!
hamromaya Nepal e.V.
Folgt uns

Ein Gedanke zu „7.167,31 EURO bei EthikBank Weihnachtsspendenaktion

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.