Medical Camp in Kavre

Medical Camp in Kavre Distrikt

Am 09.11.2019 haben wir ein Medical Camp im Dorf Narayansthan in Temal, Kavre Distrikt organisiert. Gemeinsam mit vier Ärzten und einem Apotheker machten wir uns auf die Reise in dieses entlegene Dorf.

Während unseres Medical Camps konnten wir 108 Menschen (die meisten von ihnen Ältere) mit einer allgemeinmedizinischen Untersuchung behandeln und mit Medikamenten versorgen.

Medical Camp im Dorf
Medikamente für Dorfbewohner

Mehr Bilder vom Projekt findet Ihr in unserer Galerie.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Project Volunteer Nepal und unserem Patenkind Manita bedanken, die dieses Projekt organisiert haben.

Und ein ganz, ganz großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Spender/innen, die dieses Projekt erst ermöglicht haben!!!

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.