Update: Hilfe für Schulen in Mustang

Unser nächstes Hilfsprojekt in Mustang wird nun konkreter…

Noch ist es zwar ziemlich warm in Nepal, aber der Monsun lässt immer mehr nach und die nächsten kalten Winternächte werden auch wieder bald kommen…

Daher haben wir nun 80 solcher dicken Decken besorgt, die wir gemeinsam mit Project Volunteer Nepal bald verteilen werden.

Unser Team bricht demnächst wieder nach Mustang auf!!!

Mehr dazu in Kürze…

Dicke Decken für kalte Nächte in Mustang.
Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.