7.500 Schulhefte für unser Schultaschen-Projekt

Nur noch gut 2 Wochen bis unsere Schultaschen-Reise nach Myagdi und Mustang losgeht!! Nachdem zuvor die ersten Schultaschen fertig produziert wurden, sind es nun die Hefte, die abholbereit sind!

7.500 Schulhefte warten darauf, dass sie abgeholt werden. Kurz vor dem Start unseres Schultaschen-Projekts nimmt alles langsam aber sicher Gestalt an ❤️

Uns und Project Volunteer Nepal graut es schon etwas vor dem Beladen… 150 Bündel à 50 Hefte müssen durch einen kleinen Innenhof und über eine schmale Treppe hinauf zur Straße getragen werden Wenigstens sparen wir uns so den Weg zum Fitnesscenter…

7.500 Schulhefte für Kinder in Mustang und Myagdi.

7.500 Schulhefte für Kinder in Mustang und Myagdi.

7.500 Schulhefte für Kinder in Mustang und Myagdi.

7.500 Schulhefte für Kinder in Mustang und Myagdi.

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.