Die Reiseroute für unser 10. Schultaschen-Projekt steht!

Die Route für das 10. Schultaschen-Projekt steht!

Wir haben spannende Neuigkeiten für Euch. Unser 10. Schultaschen-Projekt rückt immer näher und dank Eurer tollen Unterstützung steht dem Projektbeginn im kommenden Februar nichts mehr im Weg. Mehr noch, wir haben nun die endgültige Fassung unserer Reiseroute entwickelt.

Für unser 10. Schultaschen-Projekt werden wir etwas mehr als eine Woche unterwegs sein.
Über die Stadt Dharan im Distrikt Sunsari werden wir innerhalb von zwei Reisetagen die Region Mauwa im Distrikt Panchthar erreichen. Details zur Reiseroute findet Ihr auf unserer Webseite.

Zwar ist die Projektreise verglichen zu unserem letzten Projekt in Bardia und Dolpa weniger spektakulär, dennoch wird es eine ziemlich harte Tour für uns werden. Während wir in Dolpa, mehrere Tage zu Fuß unterwegs sein mussten, werden wir dies nun im Auto tun. Die Strecke nach Panchthar wird uns vieles abverlangen – vor allem Geduld und Mut. Einen halben Tag werden wir wohl auf holprigen Straßen mit tiefen Abgründen verbringen müssen… Aber irgendwie kommen wir ja immer ans Ziel. Ihr dürft gespannt sein 😉

Unsere Route nach Panchthar

Unsere Route nach Panchthar

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.