EthikBank spendet Förderbetrag von 7.833 Euro

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses neue Jahr mit der jährlichen Förderspende unseres Förderpartners EthikBank beginnt.

EthikBank Förderspende aus dem Jahr 2018. Vielen Dank!

EthikBank Förderspende aus dem Jahr 2018. Vielen Dank!

Für den Gesamtförderbetrag im Jahr 2018 in Höhe von 7.833,99 Euro möchten wir uns herzlich bei der EthikBank und ihren Kundinnen und Kunden bedanken.
Die Förderspende setzt sich aus einem Bankanteil von 5.000 Euro sowie einen Kundenanteil von 2.833,99 Euro zusammen, die die Kundinnen und Kunden der EthikBank durch Zinsspenden generiert haben.

Die Förderspende wird zweckungebunden in unsere Projekte in Nepal eingesetzt werden. Damit haben wir den Grundstein gelegt bekommen, auch neue Projekte im Jahr 2019 zu beginnen.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen und auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Erfolgen 🙂

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.