Unsere Vereins-Webseite ist online.

Webseite fertiggestellt und online

Nach intensiver Arbeit können wir Euch nun die Webseite für unseren gemeinnützigen Verein hamromaya Nepal präsentieren. Seit den frühen Morgen ist diese heute unter www.hamromaya-nepal.org zu erreichen.
Noch ist unsere Webseite aber komplett auf Englisch. Wir werden ab kommender Woche mit der Übersetzung beginnen. Womöglich werden wir bis nächstes Wochenende daran zu knabbern haben 😉

Wer sich aber nicht von der englischen Sprache abschrecken lässt, kann ja mal bei uns vorbei schauen. Wir freuen uns auf jeden Besucher 🙂

Leider können wir aber noch keine Spenden annehmen, da wir noch kein Vereinskonto besitzen. Um ein Vereinskonto bei einer Bank zu eröffnen, braucht man nämlich die Bescheinigung, dass es sich um einen eingetragenen Verein (e.V.) handelt. Das sind wir noch nicht offiziell. Anmeldung ins Vereinsregister erfolgte zwar schon vor zwei Wochen. Doch das Amtsgericht lässt sich doch etwas Zeit mit der Prüfung……. hoffentlich nur bis zum Laufe der nächsten Woche….

hamromaya Nepal e.V.
Folgt uns

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.