Was macht unseren Verein aus?

Trotz unserer beschaulichen Größe, leisten wir tolle Arbeit in diversen Bereichen – und vor allem auch in Gegenden, die von vielen großen Hilfsorganisationen gemieden werden!

Uns geht es nämlich weder ums Gehalt, noch um unseren persönlichen Ruf!! Wir arbeiten völlig ehrenamtlich und sind uns nicht zu Schade, extreme Projektreisen in entlegenste Regionen anzutreten. Wir posieren kaum auf Fotos von unseren Projekten und treten medial nicht auf. Wir vermeiden sogenannte „Network“-Treffen, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass es dort größtenteils um Eigenlob und Selbstpräsentation geht.

Wir machen einfach unser Ding – fast schon still und heimlich 😉 Denn der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich genau in dem, was er tut, wenn niemand hinschaut.

Anders sein, macht uns aus!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.