Projektstart: Hilfe für Schulen in Mustang

Nachdem der Monsun nun langsam wieder nachlässt, sind wir wieder in der Lage in die entlegenen Bergregionen Nepals zu reisen.

Seit knapp einen Monat sind wir bereits in der Planung des Projekts, das uns wieder einmal nach Mustang bringen wird. Jetzt wird es endlich ernst.

Gemeinsam mit Project Volunteer Nepal haben wir heute Morgen einen ganzen LKW mit 125 Decken, Matratzen, Kissen und Bettbezügen auf dem Weg nach Mustang geschickt.

Diese werden wir an zwei Schulen verteilen, die wir im vergangenen März auf unserer Schultaschen-Reise besucht hatten.
Vielen Dank an PVN und an unser Mitglied Hildegard, die aktuell vor Ort in Nepal ist, und das Projekt begleitet.

125 Decken, Matratzen, Kissen und Bettbezüge machen sich in einem LKW auf dem nach Mustang.
125 Decken, Matratzen, Kissen und Bettbezüge machen sich in einem LKW auf dem nach Mustang.
Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.