Update: Wasserprojekt in Ghorka

Erinnert Ihr Euch noch an unser Wasserprojekt in Ghorka?

Wir hatten Anfang Mai noch einmal bisschen Geld in die Hand genommen, um unsere Wasserquelle vor dem Flusspegel während der Monsunzeit zu schützen.

Ohne den Schutzwall hätte die Monsunflut unseren Brunnen wohl weggespült...
Ohne den Schutzwall hätte die Monsunflut unseren Brunnen wohl weggespült…

Zum Glück hatten wir das getan. Die „Monsun-Flut“ in diesem Jahr ist schlimmer als jemals zuvor! Die Dorfbewohner und unser Projektpartner NHHO sind gleichermaßen erschrocken. Wir hoffen, dass unser kleiner Wall den Wassermassen standhält.

Mehr aktuelle Bilder haben wir Euch auf Facebook hochgeladen.

Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.