Update: Wasserprojekt in Ghorka

Erinnert Ihr Euch noch an unser Wasserprojekt in Ghorka?

Wir hatten Anfang Mai noch einmal bisschen Geld in die Hand genommen, um unsere Wasserquelle vor dem Flusspegel während der Monsunzeit zu schützen.

Ohne den Schutzwall hätte die Monsunflut unseren Brunnen wohl weggespült...
Ohne den Schutzwall hätte die Monsunflut unseren Brunnen wohl weggespült…

Zum Glück hatten wir das getan. Die „Monsun-Flut“ in diesem Jahr ist schlimmer als jemals zuvor! Die Dorfbewohner und unser Projektpartner NHHO sind gleichermaßen erschrocken. Wir hoffen, dass unser kleiner Wall den Wassermassen standhält.

Mehr aktuelle Bilder haben wir Euch auf Facebook hochgeladen.

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.