Update zu unserem ersten Wasserprojekt in Ghorka

Vor wenigen Wochen stellten wir unser erstes Wasser-Projekt in Ghorka fertig. Eine kleine Dorfregion konnten wir dadurch mit Wasser versorgen. Aber unsere Arbeit war damit noch nicht vollkommen beendet!

Wir haben nun ein bisschen mehr investiert, um den „Brunnen“ am Flussbett gegen steigende Wasserpegel während des Monsuns zu stabilisieren

So sieht das ganz nun aus.

Der Brunnen am Flussbett ist nun vor starken Fluten gesichert.

Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.