Jahresbericht 2018

Wir setzen unsere guten Vorsätze für 2019 um 🙂
In den ersten zwei Wochen haben wir gefühlt schon mehr Beiträge in unserem Blog verfasst, als im gesamten vergangenen Jahr.

Die ersten Tage im Januar waren für uns schon einmal sehr erfolgreich gewesen. Wir haben nun 50 Mitglieder erreicht sowie den jährlichen Förderbetrag der EthikBank erhalten. Heute möchten wir Euch mitteilen, dass unser Jahresbericht für 2018 fertig ist – so früh wie in keinem Jahr zuvor!!

Wenn Ihr wissen möchtet, was wir 2018 alles erreicht haben und, was für 2019 geplant ist, schaut doch einfach unseren Jahresbericht 2018 an. Viel Spaß dabei 🙂

Jahresbericht 2018

Jahresbericht 2018

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.

Bloggt auch persönlich bei mein-Nepal
Namaste liebe Freunde von hamromaya Nepal!
Mein Name ist Khai-Thai und ich bin Vorsitz unseres tollen Vereins.
Ich blogge hier im Namen von hamromaya Nepal e.V. über Neuigkeiten, Projekte und über die Einrichtungen, die wir betreuen. Wenn Ihr mehr über Nepal und mich erfahren wollt, schaut in meinem persönlichen Blog vorbei: http://blog.mein-nepal.de
Viel Spaß beim Lesen der Einträge!
Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir

Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.