Weihnachtsspendenaktion 2017 - Verschenke deine Spende

Verschenke Deine Spende – Geschenk mit Mehrwert

Es ist Nikolaus-Tag und wir denken schon an Weihnachten 😉

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt, dreht sich bei uns im Dezember alles um unser anstehendes Schultaschen-Projekt. Im Februar wird die nächste spannende Reise beginnen, die uns in den Osten Nepal bringt. Dort soll in einer Dorfregion im Distrikt Panchthar unser Projekt durchgeführt werden. Die Planungen sind schon sehr fortgeschritten, die Reiseroute steht größtenteils. Was wir nur noch benötigen, ist das Budget.

Und so haben wir eine fantastische Idee, wie man eine Spende mit Weihnachten verknüpfen könnte. Schließlich steht Weihnachten vor der Tür und damit auch die Suche nach sinnvollen Geschenkideen für unsere Liebsten. Wir erleichtern Euch diese Such, indem wir mit unserer Spendenaktion Geschenke mit Mehrwert bieten.

Weihnachtsaktion: Verschenke Deine Spende :)

Weihnachtsaktion: Verschenke Deine Spende 🙂

Verschenkt doch dieses Jahr einfach eine Spende an Eure Liebsten und Ihr verschenkt somit dann auch gleich doppeltes Glück. Eure Lieben freuen sich über die wunderschöne Aufmerksamkeit und Kinder in Nepal über eine Schultasche.

Wie einfach das alles geht, findet Ihr auf unserer Webseite. Schaut vorbei 🙂

Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V.
Folgt mir
Letzte Artikel von Khai-Thai @hamromaya Nepal e.V. (Alle anzeigen)

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.