Laptops von Labdoo angekommen

Das Paket ist im Freien…

Die von Labdoo.org gespendeten Laptops für unsere Partner-Schule in Nepal sind bei uns eingetroffen!! 🙂

In dem gut 20KG schweren Paket befinden sich 6 Laptops, die allesamt mit kindergerechter Lernsoftware ausgestattet sind. Momentan befinden sie sich noch bei uns in Deutschland, aber schon in gut zwei Wochen geht es dann auch für sie los nach Nepal.

Nepal ist jetzt zum Greifen nah. So langsam muss gepackt werden…
Die 20KG schweren Laptops erleichtern dies nicht wirklich. Ein Glück, dass wir dieses Mal zu dritt fliegen. Jeder darf 30KG mitnehmen, dazu noch Handgepäck.
Das wird eine schwere Angelegenheit 🙂

Mehr Infos zum Projekt hier.

hamromaya Nepal e.V.
Folgt uns

Wir freuen uns über Deinen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.